Hier wohnt das Glück

Ein Haus zu verkaufen ist ein Erlebnis im Leben. Es ist ein mit starken Gefühlen verbundener Prozess, bei dem man sich gut aufgehoben fühlen muss.

 

Jedes Haus, jede Wohnung verdient es,

… bestmöglich präsentiert zu werden.

Dabei sind Größe und Preis für einen engagierten Vermittler wie QUARTIER ACHT nicht entscheidend. Denn gerade private Besitzer eines Hauses oder einer Wohnung, an dem oder an der ihr Herz hängt, brauchen einen Makler, für den ihre Immobilie genauso wichtig ist. Manchmal tritt dabei die Befürchtung auf, ob das eigene Zuhause denn überhaupt für einen Verkauf durch QUARTIER ACHT passt. Ja! Es passt.

Denn es sind eben nicht alleine die technischen Daten, …

… es ist die perfekte, emotionale Präsentation.

„Bei uns werden nicht einfach Bilder mit dem Handy aufgenommen und mit der Vermarktung begonnen. Wir lassen die Immobilie in ihrem besten Licht erscheinen – dazu gehören professionelle Bilder genauso wie die Behebung kleiner Schönheitsfehler durch uns bekannte Handwerker“, so Frau König. Hinzu kommt ein gutes Gespür für Blickachsen, um eine einladende Atmosphäre auf den Abbildungen zu erschaffen. So erhält der Käufer eine Idee von den Möglichkeiten seines neuen Zuhauses. „Der Käufer fühlt sich angekommen. Unsere Art der Präsentation ist genau auf die entsprechende Zielgruppe zugeschnitten. Damit geben wir Verkäufern die Gewissheit, ihren Besitz mit der verdienten Leidenschaft und Wertschätzung auf dem Markt zu vertreten.“

Alles zielt auf den Moment ab, …

… in dem ein Interessent das erste Mal ein Haus oder eine Wohnung betritt und fühlt: „Das hier ist es.“

Diesen Moment gilt es mit Gefühl und Professionalität vorzubereiten. Dazu braucht man einen Partner wie QUARTIER ACHT, der langjährige Erfahrung mit echter Leidenschaft für den Maklerberuf vereint. Katja König, Geschäftsführerin des Unternehmens mit Sitz in Grünwald, fasst es zusammen: „Wir sind ein Team, auf das Sie sich verlassen können. Immobilien liegen uns am Herzen und wir sind für Käufer und Verkäufer vom ersten Gespräch bis weit nach dem Notartermin da. Dabei haben Sie immer einen festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert, bei allen Fragen immer für Sie da ist.“

Die perfekte Objektpräsentation, …

… eine Stärke von QUARTIER ACHT, ist natürlich nicht alles.

„Neben aller emotionalen Ansprache kann sich ein Kunde sicher sein, dass er bei der Zusammenarbeit mit uns einen verlässlichen Partner hat. Wir leben eine traditionelle Kaufmannschaft, in der ein Ehrenwort etwas gilt. Jeder Termin ist bis ins Detail vorbereitet und wir hören unseren Geschäftspartnern genau zu.“ So ist QUARTIER ACHT für alle Verkäufer der Garant für eine erfolgreiche Vermittlung an den passenden Käufer, dessen Zukunft in einer Immobilie mit einem wunderbaren Gefühl verbunden ist: „Hier wohnt das Glück.“